club mieten Frankfurt am Main

Event Location Kameha Suite

Taunusanlage 20, 60325, Frankfurt am Main, Deutschland

Meeting Room | Conference Room
600 Guests
1000 M² Areas

About This Event Location

Die Kameha Suite gehört zu den Top Eventlocations in Frankfurt City. Profitieren Sie von dem Gesamtkonzept aus professioneller Eventplanung, dem hauseigenem Event-Catering und der umfangreichen Ausstattung. Die Veranstaltungsräume sind flexibel kombinierbar und bieten so Platz für kleine und große Events. Der 80 qm Tagungsraum für bis zu 60 Personen ist verdunkelbar und verfügt über Tageslicht, Beamer, Leinwand, Lautsprecheranlage, Rednerpult, Klimaanlage und Internet. Auch Videokonferenzen sind problemlos möglich. Der direkt anliegende Empfangsbereich wird gerne für Pausen genutzt. Hier serviert das Kameha Service-Team Flying Menüs, Kaffee und Snacks.   

Die seperate Kameha Lounge eignet sich aufgrund der technischen Ausstattung ebenfalls für Seminare, Meetings Workshops oder private Dinner-Veranstaltungen für bis zu 50 Personen. Der anliegende Boardroom bietet Platz für bis zu 12 Personen. 

Zudem verfügt die repräsentative Eventlocation über einen Raucherbereich, mehrere Barbereiche, das hauseigene Next Level Restaurant für Abendessen mit bis zu 60 Personen und die ruhige Sommer Terrasse. Die ganze Location bietet Platz für Veranstaltungen mit bis zu 600 Gästen, die in entspannter Atmosphäre essen, trinken und feiern.

Gerne unterstützt Sie das Kameha Team bei der Planung des passenden Programms für Ihr Event. 





Amenities

  • TV
  • Kitchen
  • WiFi
  • Bar
  • Shower
  • WC
  • Parking